CN NT 2008 für 278 endlich angekommen, aber...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe meine DVD auch gestern bekommen. Leider habe ich das Gerät nicht hier und kann erst Morgen den Versuch starten die Karten zu aktualisieren. Die Chancen stehen ja offenbar 50/50.

  • Hallo Michael,


    hast Du eine Vollversion oder die Update-CD für das 278? Mein doch recht akuelles MacBook sieht keine HFS-Partition auf der DVD - die heißt bei mir einfach nur CNEUNT2008_GENER.


    Grüße,
    Bernd



    Diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/893333.jpg]



    mein Mac ist ein iMac G5 mit Leo an Bord
    Laufwerk MATSHITA DVD-R UJ-825, kann laut Sytemprofiler KEINE DL...


    DVD-Grösse 3,75 GB


    DVD rein, dann das DVD-Symbol anklicken und dann kamen die beiden Symbole...

  • Hallo,


    ich habe die gleiche DVD, aber ich bekomme keine Mac-Version angeboten.
    Beide Rechner G4 (eMac und iBook).


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier mal die CN2008NT Update DVD. 2-lagig 4.71GB, aber nirgends ein Hinweis auf Mac. Weder auf der DVD noch auf dem Inlay. Mit Nero-Info kann ich auch nichts entdecken.


    Media Information
    Region information N/A not a DVD-VIDEO
    Media code/Manufacturer ID N/A Pressed DVD
    Application id NERO BURNING ROM
    Format Capacity 4.71GB(5.06GB)
    Book Type DVD-ROM
    Media Type DVD-ROM
    Data area starting sector 30000h
    Data area end sector 25B72Fh
    Layer 0 end sector 22EF5Fh
    Linear Density 0.293um/bit
    Track Density 0.74um/track
    Number of Layers 2
    Layer Track Path direction (OTP) Opposite track path

  • Scheinen ja dann doch unterschiedliche Update-DVDs zu sein, meine ist fürs NÜVI 250....
    :confused:

  • Hallo,

    bei mir hat alles optimal geklappt.

    Zeitaufwand ca. 70 Minuten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe auch die Speicherkarte nicht entfernt "vergessen raus zu nehmen" bei mir hat die Installation der CN NT 2008 ohne Probleme funktioniert, mit gesteckter Speicherkarte! Hatte das Gerät aber ans Netzteil gehängt wird.

    grüße
    wolfgang




  • Hallo,

    exakt so sieht meine DVD auch aus.

    Gruß
    Crashdax