Zumo 550 Overlay entfernen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    ich wurde gerne wieder die overlays von der Alpenrouten wieder entfernen.


    Ausschalten von die Kartendaten habe ich gefunden aber wie ich sie wieder entferne dass ist mir bis jetzt ein ratsel!



    Oder muss ich mir dann alle Kartendaten neu drauf laden.?


    Bin für jeden TIP dankbar, habe bereit im board gesucht und nur für ander Garmin gerade etwas gefunden wo bei auch da nichts genuaes da bei steht.




    Gruss


    Douwe

  • Hallo Douwe

    Die Overlays auf dem Zumo sind in \Garmin\gmapsupp.img abgespeichert.
    Wenn nur die Alpenoverlays auf dem Zumo sind, diese Datei einfach löschen.
    Die CN Daten sind auf gmapbmap.img und gmapprom.img. Diese Datein besser nicht löschen ;)

  • am besten ist du bennenst die entsprechenden Daten erst mal eindeutig um.Da kann man schnell prüfen ob die Dateien benötigt werden oder nicht.
    Falls du die falschen hast sind die richtigen Dateinamen schnell zurück geholt ...
    Beispiel: gmapbmap.img und gmapprom.img werden probehalber gmapbmap.old.img und gmapprom.old.img


    Grüsse vom Spreewald Mario

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Douwe

    Die Overlays auf dem Zumo sind in \Garmin\gmapsupp.img abgespeichert.
    Wenn nur die Alpenoverlays auf dem Zumo sind, diese Datei einfach löschen.
    Die CN Daten sind auf gmapbmap.img und gmapprom.img. Diese Datein besser nicht löschen ;)


    @socke


    Genau so hat es geklappt. Habe gmapsupp.img umbennent, und erst danach entfernt. Nach dass ich es kontrolliert habe.


    Danke für die flotte hilfe


    Gruss


    Douwe