zusätzliche Karten installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich hab 'n zumo 500 mit einer 2GB Speicherkarte und habe kürzlich das Update für 2008 eingespielt. So far, so good. Jetzt wollte ich zusätzlich ein paar Frankreich-Kacheln installieren, scheint auch zu funktionieren, aber er schaltet sich jedes Mal nach der Ortseingabe ab. Wie man hier so liest liegt das an doppelten Kacheln. Also hab ich die "gmapsupp" und die Speicherkarte gelöscht und alles nochmal gemacht - und wieder der gleiche Fehler. Ich hab auch schon testweise eine Portugal-Kachel installiert, die kann's ja mal ganz sicher nicht doppelt geben. Ihr ahnt es schon: wieder schaltet sich der zumo nach der Ortseingabe ab.
    Ach ja: Firmware und USB-Treiber usw. sind auf dem Neuesten Stand.


    Hat mir da mal jemand 'n Tip was ich hier andauernd falsch mache? :confused:


    Ciao, Markus

  • Hallo jbezorg,


    geh einfach dank dieser Software - Profis vorläufig auf FW 3.9 zurück; dann geht es wieder.:D


    Neue FW 4.1 soll lt. garmin.de im Mai rauskommen!


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vorläufig auf FW 3.9 zurück


    Das ist eine gute Idee. Nur woher bekomme ich die Version 3.9? Gibt's in der Software irgendeine Möglichkeit, das Update wieder zu entfernen?


    Grüßle, Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...