WIKI für GPS-User

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle,


    ein Wiki wurde eingerichtet unter http://wiki.gps-user.de


    Ziel ist es eine umfassende Informationssammlung zum Thema
    GPS allgemein zu erstellen.


    Also nicht nur für Magellan-Geräte sondern für Alles was sich um das Thema GPS und das Benutzen von GPS-Geräten dreht.


    Das Wiki ist nagelneu und deshalb auch noch nicht mit Informationen gefüttert.


    Deshalb:
    Meldet Euch an und schreibt Beiträge, teilt Euer Wissen mit anderen und habt Teil am Wissen das sich mit der Zeit hoffentlich ansammeln wird.



    In diesem Sinne,
    Daniel & Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich weiss dass es schwer wird, doch man soll nichts unversucht lassen, oder??

  • Wenn es schon schwer ist für ein Themenwiki Autoren zu finden, welchen Sinn hat dann eine weitere Plattform?

    Diese Frage stelle ich mir auch? Für mich wird diese neue Wiki nichts sein. Bleibe bei der bisherigen...


    Statt eine neue einzurichten würde er sich besser an der schon bestehenden beteiligen. Aber wir hatten ja auch schon den Fall, dass hier einer mit seinem ersten Posting ein eigenes Alternativ-Forum bewerben wollte. Plötzlich war dann die DNS auf Googel umgelenkt und man hat nie wieder was davon gehört...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..... es ist ein Junge, hurra, ein Magellan-Junges geworden, und bald können beide Wikis miteinander spielen :D


    Gruß
    Günther