zumo 500 findet/sucht keine Städte mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    hab auf meinem 500er die Firmware 4.0 drauf und das Update 2008.
    Alles klappte wunderbar, bis gestern.

    Wenn ich nun die Adresse eingebe und die Stadt eintippe, dann die gefundene Stadt anklicke geht der zumo aus.

    Das passiert ebenso bei der Angabe einer PLZ unter "Adresse".

    Routen nach Favoriten geht jedoch und auch die gespeicherten Routen klappen.
    Es klappt auch die Karte.

    Wer kennt das bzw. die Lösung zu meinem Problem?


  • Hi,

    danke für den Tipp.
    Aber auch nach Entnahme der SD-Karte und erneutem Hochfahren habe ich das gleiche Ergbenis...

  • Ne ne Onkel Benz hat nicht ganz recht.
    Es liegt nicht an der SD-Karte. Es liegt daran, dass 4.0 nicht verträgt wenn zusätzliche Kacheln aus MS geladen sind. Ich habe auch einen 500er und hatte das gleiche Probl. seit Update auf 4.0
    Ich bin zurück auf 3.9, und alles war wieder gut


    http://www8.garmin.com/software/zumo500_390.exe

    Zumo 500 an Honda Deauville 650 und Toyota Corolla

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, die Waldfee !

    Das war's !
    Danke Schulleno !

    Mein Dank wird dir ewig nachschleichen...:p

  • ich hatte meine Standardkarten unverändert belassen (prom).
    Zusätzlich habe ich Kacheln von Polen als supp in den internen Speicher geladen. Also zusätzlich, nicht doppelt! Egal wo ich diese Zusätzlichen hinspeichere, ob intern oder SD, der Zumo geht entsprechend aus.

    Zumo 500 an Honda Deauville 650 und Toyota Corolla