POIs (Blitzer,...) vom zumo550 nicht in MapSource zu sehen!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    ich habe bei pocketnavigation.de erfolgreich die Blitzer und einiges mehr geladen und mit dem SyncTool bzw. mit dem POI-Lader auf das Garmin zumo550 übertragen.

    In der Routensimulation auf dem zumo550 werden die POIs anscheinend incl. Warnung auch richtig angezeigt. Ich schaffe es aber nicht, die POIs vom zumo550 nach MapSource zu übertragen und dort anzeigen zu lassen.

    Daher habe ich versucht, die POIs mit dem SyncTool ohne angeschlossenes Navi von pocketnavigation.de direkt nach MapSource zu übertragen. Laut Programm hat alles funktioniert, aber sehen kann ich trotzdem nichts.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    robi5

  • Das geht nicht.
    Selbst erstellte POI's auf MS anzeigen geht nicht. Noch nicht.


  • Was mache ich falsch?


    Vermutlich nichts. Aber Du kannst die Datei für Goolge-Earth von
    radarfalle.de (scdb) kostenfrei runterladen und mit z.B. gpsbabel
    nach gpx umwandeln. Das kann Mapsource anzeigen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...