www.lukator.com

  • Hallo Zusammen,

    danke für Eure Feedbacks und Gedanken zum Thema. Wir haben uns auch Gedanken gemacht und hier ein zwei Anmerkungen:

    Impressum haben wir unter about us stehen. Wir haben den Kontakt von Martin dort mit Adresse und allem zip und zap was für eine private Seite reichen sollte (vor Gericht wollen wir eigentlich nicht....).

    "Frei zugänglich" sind wir eigentlich. Die Sftw. kann ohne Anmeldung runtergeladen werden. Haben das übrigens gestern mit einem Nokia E65 + GPS Maus ausprobiert und es funtzt.

    Im angemeldetem Bereich haben wir positionen von anderen Usern und damit das alles ohne "killen"abläuft haben wir das halt mit einer Registrierung
    abgesichert.

    Also wünsche Euch noch ein schönes WE aus dem sonnigen Kölle :cool:

    bis gleich
    Matthias


  • "Frei zugänglich" sind wir eigentlich. Die Sftw. kann ohne Anmeldung runtergeladen werden. Haben das übrigens gestern mit einem Nokia E65 + GPS Maus ausprobiert und es funtzt.



    Punkt 2 der mich stört:


    Ich vermute stark, dass das zitierte bei dir für einen Aha- Effekt nicht ausreicht!
    Und dir zu erklären, weshalb man bei Web- Angeboten, die das aktivieren von Scripten verlangen, vorsichtig sein soll, bringt's wohl nicht.


    Da hilft nur (deine) eigene Erfahrung.