metroguide 3.0 auf harddisk

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    ich habe noch ne alte metroguide schweiz 3.0 und jedesmal, wenn ich detaillierte karten brauche, oder kacheln auf mein 60c spielen moechte, muss ich die cd ins laufwerk schieben.......gibbes da ne moeglichkeit, das zu umgehen, und die daten direkt von der harddisk zu laden ? bei der installation, hatte ich nur die wahl zwischen platzsparend, und typical, und ich habe typical gewaehlt...???


    gibts da nen trick ? wie vielleicht ganze cd auf hd kopieren, und dann installieren, direkt ab hd ?


    gruesse
    chris

  • ich hatte damals meine alte metroguide deutschland komplett auf die festplatte kopiert und von dort dann installiert. zugriff auf den ordner der festplatte lief dann beiom programmstart automatisch. brauchte die cd nicht mehr einlegen.


    gruß - wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Daemon Tools


    Mountet beliebige CD Images (Nero, CloneCD, ISO, ...) als virtuelle CD-ROM Laufwerke. Keine Probleme mehr mit CD Sammlungen wenn man mit dem Laptop unterwegs ist. Die Daemon Tools können sogar gängige Kopierschutzformate emulieren (SafeDisk, ...).

  • Eine einfache Methode ist es mit z.B. "Virtual CD/DVD" Images der CD´s auf die Festplatte zu spielen. Das Programm emuliert dann ein virtuelles CD-Laufwerk. Wird hauptsächlich von Gamern verwendet.


    http://www.virtualcd-online.de


    Nicolaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...