Karten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe auf meinen C 300 ein CN 2008 geladen, weil ich dachte, dass es 2 Freischaltcodes gibt.
    Wenn ich jetzt meinen C 300 einschaltet erscheint jetzt immer " Kann Karte nicht freischalten " Wie kann ich die Karten CN 2008 wieder auf dem C 300 löschen. Auf em C 300 ist noch die Topo Karte Deutschland installiert.


    Vielen Dank für eine Antwort

  • Wo ist die CN2008 ? Auf der SD Karte? Hast du einen Satz mit Topo und CN generiert? Oder die CN auf der SD installiert? Wenn einzeln auf SD einfach das 1.3GB große img dort löschen. Wenns ein kombinierter Satz ist, dann die Topo alleine neu übertragen das löscht den vorherigen Satz.

  • Wenn ich dich recht verstehe, hast du zwei Karten auf deinem GPS, die Topo Deutschland und die CN 2008.


    Wenn du beide Karten gleichzeitig mit Mapsource übertragen hast, musst du die Datei gmapsupp.img auf dem GPS löschen, damit sind alle Karten weg, und die Topo wieder frisch übertragen.


    Gruß,
    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...