Colorado Diagnose Bildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was bedeuten eingentlich die Details aus dem Diagnosebildschrim ?

    Manches ist ja noch klar.

    1. Beta Software = Nachladebare SW Version.

    2. AVR Version = ?

    3. GPS Version = ?

    4. D Type = ?

    5. Since Reset = Zeit seti dem letzten HW Reset.

    6. Time = ? Aktuelle zeit ?

    7. Temperatur = ok aber wo ?

    8. Frequency = ?

    9. C/NO = ??

    10. No Cable Detect = kein Kabel am Anschluss für externe Antenne ??

    11. Vbat = Batteriespannung ?

    12. Vext = externe Spannung (durch USB ?

    13. Backlight = Schalterstellung

    14. RAM = selbtest des internen RAMs wahrscheinlich mit CRC Checksumme

    15. ROM = wie Ram nur für das interen ROM bzw flash

    0x7e8e7800 = ? ende des Memory Mappings ??

  • Das ist eine interessante Frage...und auch: was testet das Co, wenn man auf Start drückt und bis 100% gezählt wird?
    Nett finde ich auch den "Knopfcheck"...drückt mal bei der Testseite den rechten Softkey...dann erschein der Rock n Roller als Modell, wo jedes Raster aufgezeichnet wird...drücke ich dann noch mehrmals den rechten oder linken Softkey, gelange ich zu nem farblichen Testbild und zu verschiedenfarbigen Hintergründen...was soll mir das alles bringen? Und, wie komme ich vom Testbildschirm eigentlich wieder raus ohne das Gerät komplett auszuschalten??


    Basti :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...