Unerwünschtes Neuberechnen einer Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir ein neues VISTA HCx zugelegt. Jetzt habe ich eine Rennradroute mit dem Citynavigator geplant und an das Gerät gesendet. Leider berechnet das VISTA die Route wieder neu und es kommt zu einer Abweichung zu der am PC geplanten Route. Kann man diese Neuberechnung denn nicht unterdrücken?:(

  • Hallo Bernd,


    willkommen im Forum :)


    alle kleinen Garmins (eTrex, Map60/76, Colorado, Nüvi) können keine Route aus Mapsource übernehmen - das können nur die Grossen :p


    Du musst in deiner geplanten Route auch Zwischenziele (max 49) einfügen um die Neuberechnung am eTrex zu steuern. Du kannst aber auch die geplante Route als Track mit Strassenverlauf auf dem eTrex speichern und die Trac(e)Back-Funktion für die Routenführung verwenden.


    Grüsse - Anton