Map update 2008 - wie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe seit März ein Zumo 550. ...und Dank eurer Hinweise seit 2 Wochen die Disc Map update 2008/ City Navigator Europe NT. Da ich leider kein Profi bin, hier meine eifache Frage:
    Wie ist die Vorgehensweise, um das update auf mein Navi zu bekommen?
    Werden Änderungen (z.B. Warnhinweise, blauer Pfeil, Steffi, ...usw) dann auch mit überschrieben?:confused:
    Sepp

  • Habe mir für mein Zumo 550 ebenfalls die DVD "Map Update 2008" zugelegt und nun drei mal versucht, das Update auf den PC zu bekommen.

    Auf dem Zumo kommen die Karten an, Map Source sagt mir aber, dass die Karten NICHT installiert sind.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?

    Gruß
    tc-rider

    tc-rider

    ______________________________________
    Zumo 660 und 550, Nolan-N-Com-BT2, HD E-Glide CVO 2010

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Onkel Benz


    also bei mir hat das nicht gleich was gebracht (siehe obigen Link)


    LG
    Heinz

  • Hallo,


    Sersen !


    Schau mal auf der DVD mit Explorer,
    da gibt es ein Windows Verzeichnis,
    und darin befindet sich die German.msi (oder ähnlich),
    die rufst du auf, installierst die Karten und schaltest sie dann via MS frei.


    mfg Onkel Benz


    die Datei befindet sich im Verzeichnis windows\msi und heißt cneunt2008update_deu.msi, falls es sich um die Update-DVD handelt.


    Allerdings hat auch der Updateversuch über diese Datei bei meinem Laptop nicht funktioniert.


    Gruß


    fesi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...