Falsche Basmap???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    hab ein merigold bekommen und hab nun folgende frage dazu.


    als basiskarte zeigt es mir die version nam land 1.03 an, ist das die richtige basemap für europa?
    ich denke nicht, oder???


    wenn nicht wo bekomme ich eine euro. basemap her???


    gruß

    stefan

  • Moin,


    bring Dein MeriGold zurück zum Händler und lass Dir die korrekte Basemap aufspielen. NAM steht für Nordamerika und ist die falsche Basemap. Die richtige muß mit EUR anfangen.


    Ansonsten: Eissing, der deutsche Distributor, tauscht Dir die Basemap gegen eine Lizenzgebühr von 100 Euro. Darüberhinaus kannst Du auch die WorldWide Basemap kaufen (149Euro) und Dir damit Deine gewünschte Basemap erstellen. Letzteres hat den Vorteil, dass Du auch ne Basemap hast, wenn Du mal ins entferntere Ausland in Urlaub fährst.
    Beide Methode sind legal!


    Grüße
    Gröni

  • hallo,


    hab jetzt die richtige basemap drinne!!


    super sache.


    gruß
    stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.