Display Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Alle,


    Zur Zeit scheint bei meinem MeriGold der Wurm drin zu sein. Gestern wieder mal angeschaltet und festgestellt, dass das Display nicht mehr richtig funktioniert. Der Bildschirm ist kaum noch zu lesen, die ganze Anzeige total schwach. Auch mit Hintergrundbeleuchtung kaum sichtbar. Auch mehrmaliges An- und Ausschalten hat nichts gebracht.


    Irgendwelche Ratschläge?


    Grüsse
    Alois

  • Zitat

    Zitat von Alois2@29.02.2004 - 21:36
    Irgendwelche Ratschläge?


    Moin,


    nicht schlagen, aber: Kontrast verändern?
    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Sorry, aber ich krieg immer wieder mal die geilsten Anfragen mit solchen Sachen und seit dem fange ich gerne mal etwas weiter vorne in der Fehlersuche an


    Grüße
    Gröni

  • Ich schlage Dich: aber nur auf die Schulter. :8 Guter Rat
    Du kannst meine Frage auch unter der Rubrik "geile Fragen" abhaken. Ich weiß zwar nicht wie es passiert aist, aber auf jeden Fall war die Kontrasteinstellung vollständig zurückgefahren.
    Bleibt bloß die Frage: Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? :lol:
    Grüsse
    Alois

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    wenn es dich tröstet: ich hatte zunächst auch was völlig anderes geschrieben und kurz vorm Abschicken viel mir dann noch die einfache Variante ein!
    Und was mich tierisch freut: das es gestimmt hat!


    Erfreute Grüße
    Gröni

  • Zitat

    Ich weiß zwar nicht wie es passiert aist, aber auf jeden Fall war die Kontrasteinstellung vollständig zurückgefahren.


    Vielleicht irgendjemand anders das Ding in den Händen gehabt?
    Ich hatte das mal, als mein Herr Sohn (9) den Merigold in den Fingern hatte. Glücklicherweise konnte man es sehen (am Kind), weil der Kerl sich das Grinsen nicht vekneifen konnte. :lol: :lol:

  • Da ich keine Kinder habe, könnte eine solche Gemeinheit nur noch von meiner Freunding kommen. Aber da ich deren Begeisterung :lol: und Verständnis :blink: für dieses Thema kenne, fällt diese Option weg. Muss doch meine eigen Schusseligkeit gewesen sein.


    Grüsse
    Alois

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.