Startbildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi zusammen, ich hätte auch mal wieder eine frage, die ihr sicher leicht beantworten könnt. als mein colorado noch unbefleckt von meinen einstellungen war, kam beim start als erstes die karte, jetzt kommt immer das geocaching-fenster und ich muß manuell in die karte wechseln. was muß ich verstellen um wieder die karte als startfenster zu haben?
    dank euch, corvus

  • Das hängt mit den Einstellungen für die Profile zusammen.

    Einstellung - Schnelltasten. Dann bekommst du die von dir ausgewählten Schnelltasten (anzuwählen mit dem Drehrad) angezeigt. Der Start erfolgt immer mit der ersten Listenposition. Reihenfolge ändern mit: Enter - danach Auswahl "Nach oben" "Nach unten" "Einfügen" "Entfernen"

    Die Reihenfolge kann für jedes Profil individuell gewählt werden. Wenn die Kartenseite nach dem Start immer angezeigt werden soll, muss "Karte" in jedem Profil an erster Stelle stehen.