Suche Routen im Weserbergland...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... genauer gesagt rund um die http://www.villa-loewenherz.de/. denke an eine tagestour so 300 bis 400km über schöne kurvige landstrassen. wer war schon mal dort oder wohnt in der nähe und könnte mir das etwas zukommen lassen??

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann blättere doch auf der Seite mal weiter:


    die tourenvorschläge hab ich gesehen, aber wer kann schon eine schöne strecke in einer fremden gegend beurteilen. deshalb auch die frage wer schon mal dort war oder in der gegend wohnt.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • wer kann schon eine schöne strecke in einer fremden gegend beurteilen.


    Jeder, der eine Generalkarte oder topographische Karte lesen kann.


    Die Pirones führen die Villa in der zweiten Generation, wenn sich einer in der Gegend auskennt, dann die.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hans
    warum machst du dir die mühe zu antworten wenn du eh nicht helfen willst oder kannst???

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hans
    warum machst du dir die mühe zu antworten wenn du eh nicht helfen willst oder kannst???




    Mahlzeit,

    dieser Kommentar ist überflüssiger als ein Kropf, aber wenn man alles auf einem Silbertablett haben möchte.....:motz:

    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Deiner aber auch. Und meiner natürlich.

    Valkrider: Die Mail mit der Tour ist unterwegs.




    Moin,

    da bin ich aber ganz anderer Meinung, wenn Hilfsbereitschaft mit Füßen getreten wird, sollte man dass schon kommentieren. In diesem Sinne ist der Hinweis gemeint gewesen.

    Ansonsten :brav:

    Gruß
    Crashdax

  • so nun habe ich reichlich touren incl. an und rückreise aus dem norden zusammen. besonderen dank an josef für den tipp mit dem köterberg. sollte jemand etwas von diesen touren brauchen darf er sich gern bei mir melden.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tipp dazu: Direkt rund um den Köterberg ist penibles Beachten der Geschwindigkeitsbegrenzungen angesagt! Besonders in den naheliegenden Dörfern und vor allem im Ort Köterberg (30). Dort wird eigentlich jedes Wochenende an Stellen gemessen, die man nicht sehen kann. Ein Dank an die, die meinen, dass man Sonntags mit 80+ durch kleine Dörfer rasen muß.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...