Zumo kauf ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leuts,


    möchte mir ein Garmin Zumo 550 zulegen.:D Könnte da in der bucht eins schießen, mit Frankreich im internen speicher.:huh:Da ich aber keine Ahnung von dem Gerät habe( noch nicht) brauch ich einmal eure meinung.
    Kann man den internen Speicher auf Deutschland oder Europa ändern, oder soll man von sowas lieber gleich die Finger lassen??
    Für die Antworten schon mal Danke im voraus.:D
    mfg
    Gerolka

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du solltest dich bei garmin.de mal mit den verschiedenen Zumo-Versionen, insbesondere deren jeweilgen integrierten Karten, auseinandersetzen, dann würdest du erkennen, dass eine der Angaben falsch ist.



  • interner Speicher frankreich ist wohl ein ZUMO 500....

    550 hat alles im Flaschspeicher. Also Augen auf beim schnellen kauf..

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Leut´s,


    erstmal danke für eure Antworten. Habe mir gerade einen Zumo 550 bestellt, bei einem ordentlichen Händler.
    Hab´s eingesehen: Sparen ist gut, aber an der richtigen stelle.Wenn man schon so viele "Talers" hinlegt, kommt es auf ein paar mehr nu auch nicht an, zumindest wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
    Nu warte ich erstmal auf den Zumo. Wenn er erst hier ist kommt bestimmt noch die eine oder andere frage;)
    Bis denne. .. ... ....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...