Update Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe die Update-DVD gestartet, mein Nüvi 670 angeschlossen (mit CN v9 drauf) und mich an die Anweisungen auf dem Bildschirm gehalten. Nun habe ich die neueste Version auf dem PC, ist auch registriert etc. Aber: Auf meinem Nüvi ist noch die vollständige Version 9 drauf und die wollte ich ja eigentlich ersetzen. Wenn ich Teile der neuen Karten mit MapSource übertrage geht das, doch habe ich ja viel Speicher vergeudet, wenn ich die Daten zusätzlich drauf habe und nicht die alten damit ersetzen kann.
    Was habe ich verkehrt gemacht?

    Beste Grüße!
    Upatha

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, doch woher weiß ich, welche Datei ich dann getrost löschen kann bzw. in welcher Datei die Version 9 steckt, so dass ich dann auch die richtige Datei lösche.

    Upatha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich habe mir jetzt mal angesehen, welche Dateien ich auf meinem Nüvi finde.
    Von den "gmapprom" habe ich zwei Dateien, ich denke eine für Europa und eine für USA, das ja auch vorinstalliert war.
    Grundsatzfrage: Kann man die sichern, löschen und ggf. zurück kopieren ohne Gefahr zu laufen, mit den Registrierungen Probleme zu bekommen? Dann würde ich diese beiden Dateien löschen und via MS die neue 2008-DVD aus MS rüber kopieren (was sicher lange dauern wird)

    Upatha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Freischaltcode ist entweder in den img-Dateien oder in einer unl-Datei mit dem gleichen Namen. Also diese Dateien sichern und dann weiter experimentieren sollte kein Problem sein.

    Die Haftung schliesse ich trotzdem aus.;)

  • Ich habe die Update-DVD gestartet, mein Nüvi 670 angeschlossen (mit CN v9 drauf)
    Was habe ich verkehrt gemacht?

    Beste Grüße!
    Upatha


    Versuch es mal andersherum, erst Nüvi an den PC und dann die DVD starten.
    Ganz blöde Frage von mir war das Nüvi denn eingeschaltet?


    Grüße, Hein