Erfahrungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe hier im Forum erfahren dürfen, daß man als Lügner hingestellt werden darf ohne dass es den Moderator stört:

    "Einfach nur lächerlich.


    a) glaubt Dir bei deinem SChreibstil eh keiner "


    und dass von Forenteilnehmern Unterstellungen gemacht werden dürfen


    b) hätte es vielleicht gereicht Dir einen anständigen Briefkasten zuzulegen.


    auch ohne dass der Moderator zur Mäßigung aufruft


    und dann wird das Thema vom Moderator geschlossen.


    Es stört den Moderator offensichtlich, wenn man andere davor warnen will sich auf die bei der Bestellung angegebenen Liefertermine zu verlassen.


    Ich dachte, dies ist ein Forum um sich bei der Benutzung und Wartung von Navigationsgeräten und deren Software gegenseitig zu unterstützen und Fallen zu vermeiden oder zu umgehen.

  • Pardon zum falschen Thema gepostet:o

    Gruss Franz

  • Bitte nicht irgendwas rein interpretieren, was nicht vorhanden ist. Wenn dich ein Posting stört, bittre die Melden Funktion benutzen. Öffentliche 'Heul'-Postings sind auch nicht immer gerne gesehen (es steht extra in Anführungszeichen damit es niemand missversteht). Mods schließen Threads wenn alles gesagt ist, oder die Diskussion absehbar zu nichts außer verbalen rundumschlägen führt. Ich mach ihn gerne wieder auf wenn ihr ein bisschen Spaß haben wollt...


    Nochmal: Wer Probleme hat meldet sich bitte beim Mod Team. Und das werde ich dann hier auch bald zumachen (müssen).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe hier im Forum erfahren dürfen, daß man als Lügner hingestellt werden darf ohne dass es den Moderator stört:

    "Einfach nur lächerlich.

    a) glaubt Dir bei deinem SChreibstil eh keiner "


    gibt es einen Link dazu?
    Es ist uns unmöglich bei derzeit mehr als 220.000 Beiträgen den auf Anhieb zu finden.


    noch mal einen Link bitte dazu.

    Bei jedem Beitrag findest du rechts oben das rote Dreieck mit dem Rufzeichen, klick drauf und schreib in der Info was dich stört.
    Diese Meldung geht sofort an das komplette Team weiter.
    Wenn jemand sich gerade im Forum befindet wird er sich sicherlich darum sofort bemühen.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • mhhhhhhh,
    ja bei uns in Wien ist es heute auch unerträglich heiß und schwül... :)
    jetzt kommt beide mal wieder runter und hebt euch die Kräfte für das Spiel am Donnerstag in Basel auf und gebt Gas ich will euch dann in Wien am 29. Juni sehen :)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @woslomo


    Ist wohl heute wirklich ziemlich schwül hier und da. ^^
    Wenn das Team wirklich bei jeder Anmache dieser Art einschreiten, also rügen würde, hätte jedes Teammitglied schon satte 10.000 Beiträge. Dies ist ein öffentliches Forum und da muß man schon manchmal ein etwas dickeres Fell haben. War zwar von Smithy1 nicht wirklich nett, aber so schlimm nu auch wieder nicht.


    Also vertragt Euch wieder und das nächste mal folge einfach der Anleitung von Andreas.
    ;)