OT: die Aufstellung für das morgige Spiel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich fand es sehr schade, dass die Schweizer und Österreicher ausgeschiedenen sind.


    Ein Finale Schweiz - Österreich wäre der Knaller gewesen. :rolleyes:

  • Ein Finale Schweiz - Österreich wäre der Knaller gewesen. :rolleyes:

    Das wäre nicht spannend geworden, denn schon in den Wappen ist das Minus und das Plus klar gegeben. Da hätten wir nur gewinnen können.... :pfeifen::pfeifen::pfeifen:


    Oder es hätte ein absolutes Desaster gegeben, weil beide in rot-weissen Trikots gespielt hätten und keiner mehr gewusst hätte wer zu wem gehört.... :zunge4::imgoeffnen::betrunken:

  • ich als österreicher halte den deutschen beide daumen !!! :fahned:


    Bitte, haut die türken in die pfanne - 2:0 - danke!!!


    danke!!!:fahned::fahned::fahned:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • natürlich Deutschland 3:2


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,

    und wieder eine Wiederholung der geschichtlichen Ereignisse..... Wien ist wieder kurz vor knapp durch "deutsche Truppen gerettet" worden. Der Entsatz kam gerade noch rechtzeitig.....:D:D:D:D:lol:

    Schöne Grüße
    Jens


    PS: Trotzdem hat die türkische Manschaft besser gespielt......

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx





  • Zweite Wiener Türkenbelagerung.

    Das Entsatzheer(deutsche Truppen ca. 10000Mann und die polnischen Truppen ca. 50000Mann) stand unter den Oberbefehl von dem polnischen König „Sobieski“. jetzoberschnellweg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zweite Wiener Türkenbelagerung.

    Das Entsatzheer(deutsche Truppen ca. 10000Mann und die polnischen Truppen ca. 50000Mann) stand unter den Oberbefehl von dem polnischen König „Sobieski“. jetzoberschnellweg



    Moin Tuttelbaer,

    stimmt doch alles. Bei den "deutschen Truppen" gestern waren doch auch polnisch stämmige "Krieger" dabei.....:rolleyes:. Nur der König war schon daheim :D.

    Schöne Grüße
    Jens

    Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

  • natürlich Deutschland 3:2


    Nicht unbedingt spielerisch souverän verdient, aber immerhin doch hart erkämpft. :)


    Wenn mein Tip stimmt, dann bekommen wir Rußland als Endspielgegner, und damit wird die Sache keinesfalls einfacher als dieses Spiel gegen die Türkei.



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Nix da.....


    Viva España!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1081736.jpg]



    Die Spanier haben bis jetzt richtig guten Fussball gespielt und gehören meiner Meinung nach zu den Favoriten, aber wahrscheinlich hat Deutschland mal wieder (wie fast immer in Tournieren) mehr Glück als Können und kullert die Kugel zum glücklichen Endstand von 1:0 in den Kasten, so in der 89. Minute....... :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nicht das ich Ahnung hätte (oder die bisherigen Spiele unserer Mannschaft gut gefunden hätte), aber gut zu sein, hat den ganzen Favoriten bisher niGS genützt.


    Lass gleich den LiveTicker wieder mitlaufen und lass mich mal überraschen. Vielleicht guck ich mir dat Endspiel im Efesus an...

  • Gary Linecker:
    Fußball ist ein einfaches Spiel:
    22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
    ;)
    Gruß
    Barney

  • Auch auf die Gefahr hin das ich hier gesteinigt werde, aber wenn der Mist schon sein muss währe es mir am liebsten wenn die Spanier Europameister würden.
    1: hätte ich heute Abend relative ruhe.
    2: hätte ich am Sonntag meine ruhe.


    hier fahren alle möglichen Deppen im Autokorso und hängen wie schwachsinnig auf der Hupe rum.. Bei den Spaniern waren das die letzen male nur 2 Fahrzeuge, das ist noch erträglich.:D


    Grüse, Hein:sofa:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :dafur:


    Noch besser wären wohl die Russen, von denen haben wir noch weniger... zur Zeit noch....

  • :dafur:


    Noch besser wären wohl die Russen, von denen haben wir noch weniger... zur Zeit noch....


    Na, bei uns sind das halt keine Russen das sind alles Deutsche Spätaussiedler, ich verstehe nur nicht warum die dann so ein Theater machen wenn die Russen gewinnen:confused::confused:;)


    Grüße, Hein

  • Och je, gerade jetzt gehts gehupe los... Wer hat denn gewonnen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich muss mir bis Sonntag unbedingt noch eine Basuka zulegen - mit genügend Munition. Und dann lege ich mich auf dem Balkon auf die Lauer und Ziele auf jeden der sinnlos hupend durch die nacht rözt.......


    Echt, kann mir einer vielleicht mal erklären was diese Huperei soll? Und zwar bitte so klar und verständlich wie hier GPS-Fragen behandelt werden!