alte Karten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    hab mal eine frage zu "alten"karten
    da diese ja jede menge mb's fressen


    bei mir sieht es so aus
    ich habe folgende karten noch auf dem rechner
    CS6 / CNEU8 / CNEU 2008


    kann ich die alten karten löschen ??
    oder nur die CN8, weil CN8 und CN2008 sind update-dvd's
    braucht es die CS6 immer als basis??


    ich habe fast 7580 mb's zusammen :eek:


    mapsource 3281mb :o
    CS 6 1,67mb :D
    nochmal mapsource 50mb :confused:
    cn8 1886mb
    cn 2008 2360mb


    danke vorab für infos
    smurfer1

  • Hallo smurfer1,


    ich hatte auch das Problem. Ich habe allerdings alles deinstalliert und eine Neuinstalliton vorgenommen: CS 6, (Setup-Treiber) Länder so wenig wie möglich (nur z. B. Deutschland ausgwählt) Dann die letzte Update-DVD.


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    ich entferne mittels IMG2MS von Thomas Morgenstern die Eintragung aus der Registrierung (geschieht automatisch), anschließen im Datei-Manager entsprechendes löschen. Fertig.
    Gruß
    vwbus

    276C 5.2 * CS7.0 * MS 6.13.6 * GPSIII+ * GPSMAP 60 CSx