Update Zumo 400

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • jop habs hinbekommen und was muss ich jetzt machen ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja und kann ich dan bei dem Update irgendwie MS auswählen oder wie und muss wen ich den Zumo Update MS neben bei laufen oder irgendwas ich versteh das voll nich wie das alles funktionieren soll?!?!?!?

  • Ja gut NT 2008 + DACH+CH habe ich ja jetzt auch schon auf meinem Garmin nur wie bekomme ich jetzt den rest auf meine SD

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich versteh es wirklich nich ich bin jetzt in MS und was soll ich dan machen wie bekomme ich den die Länder da rein ????

  • Weil man kann doch in MS nur Routen und sowas erstellen das versteh ich ja auch aber was hatt den mit dem Kartenmaterial zutun??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich weiß nur nicht wie ich die einzelnen Länder auswähle

  • Wen ich das so machen möchte dan sagt der mir wen ich auf übertragen gehe


    Wählen sie zum übertragen der Daten an das Gerät eine Karte oder erstellen sie einen Wegpunkt, Routen oder Tracks


    sorry das ich nerve aber das klappt einfach nicht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ey bitte ich hab genau das gemacht was du gesagt hast aber es funktioniert nicht was soll ich den machen

  • Boa was soll ich den jetzt machen


    ?? haettest du wie von onkel benz beschrieben mit dem gezackten
    symbol (kartenkacheln auswaehlen) alle markiert,so das diese dann
    nicht mehr gelb sondern rosa sind (daran siehst du ds es ausgewaehlt
    wurde) kaeme die meldung nicht.


    beim markieren erscheinen links in dem menue die einzelnen von
    dir ausgewaehlten karten.


    ich habe hier kein windows laufen und daher kein MS sonst haett
    ich nen screenshot gemacht.


    beschreib wenn was schief geht wenigstens genau was du getan
    hast und in welcher reihenfolge.


    je genauer, desto einfacher fuer alle.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei nir wird da garnichts rosa oder sowas da passiert garnichts auch wen ich das symbol auswähle das ist doch neben der Lupe??


    also neben der Zoonfunktion

  • ja da ist aber nichts anderes die mit den kleinen grauen symbolen meinst du doch die funktionen von gerät empfangen und vom gerät senden und daneben ist dieses eckige teil was als fubktion "kartenfunktion" hatt und sonst hab ich dort nichts

  • also ich glaube ich hab mir jetzt alle deine artikel 5 mal angeschaut und hab auch alles so gemacht muss ich den noch irgendwie die Karten freischalten oder so in MS weil das hab ich auch schon versucht hatt aber nich geklappt ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wen du weißt was ich falsch mache dan sags mir doch bitte einfach

  • Schwere Geburt was? :lol:


    Das ist zwar kein Update geht aber auch.
    Sieh dir das Video: c von AndreasL an dann weißt du wie Karten an SD oder ZUMO geschickt werden.


    http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=77


    Danach im Zumo\Garmin\ die Datei gmapprom.img erst mal in 2007gmapprom.img umbenennen bevor du anfängst die Daten zu übertragen an SD.
    Löschen kann man sie später immer noch.


    Die gmapbmap.img NICHT löschen.