Update Zumo 400

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem das ich mir nicht die DVD sondern das Update direkt runtergeladen habe jetzt will ich die Europar Karten auf meine SD Karte aufspielen. Aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll weil die Beschreibungen im Forum alle nur für die DVD sind und das ist irgendwie alles ganz anderes ist. Hatt vllt. jemand erfahrung damit und eine beschreibung wie man vorzugehen hatt.


    Vielen dank


    Olex

  • Ja man kann das aussuchen ob man sich die DVD zuschicken lassen möchte oder ob man das Runterladen möchte komplettes Update + Maps europar.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist aber ne .exe Datei wie soll man die den bitte entpacken????

  • Das ist aber ne .exe Datei wie soll man die den bitte entpacken????


    Doppelklicken und den Anweisungen folgen.
    Habe ich aber selbst noch nicht gemacht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja das ist schon kla das hab ich auch schon gemacht aber ich kann nicht auswählen wo ich die Karten speichern will und sowas ich will die ja auf die SD Karte haben.

  • Da komm ich jetzt leider nicht mehr hin weil ich mich schon für den Download entschieden habe.

  • Wenn es nicht anders geht spiele sie erst auf den ZUMO
    und danach kopierst du die die Datei auf SD.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sollte man den dan den internen speicher komplett leer lassen und alle Karten auf die SD schieben oder z.B nur Deutschland im Internen und die restlichen Karten auf die SD.

  • MS bekomme ich nicht an Laufen hab zwei Möglichkeiten ausprobiert genau nach beschreibung aber das startet nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Olex.......nicht das Sichern von dem ZUMO vorher vergessen.

  • Hab ich schon vergessen hab das Sichern erst gelesen als es schon zuspät war ;(
    Ich versuch jetzt nur noch alles zu retten und bin echt am verzweifeln was ich machen soll

  • Also ich hab das geupdatet und hatte v9 drauf danach hatte ich CN2008 drauf also ist das schon zu spät richtig ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jepp zu spät, aber nicht ganz so schlimm.
    Hast MS mit der CN NT 2008 auf dem PC?

  • Ja das ist das 2te problem ich bekomme MS nicht an laufen wen ich die Setup datei ausführen will macht der garnichts ich hab das genau nach beschreibung vom Forum gemacht aber hatt nich geklappt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Den Garmin MS leuft garnich ich hab auch keine ahnung wie ich das an Laufen bekommen soll