Probleme beim Installieren von MS und Trainingscenter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe folgende Probleme. Habe nach webGandalf`s Anleitung TC und MS runtergeladen und installiert. Kann aber beide nicht starten. Bei TC kommt folgende Fehler-Meldung:"The application has requested the runtime to terminate it in an unusal way. Please contact ......
    Beim Starten von MS kommt Folgendes: Bei der Installation von Map Source ist ein Problem aufgetreten. "Installieren und starten Sie MS erneut."
    Bin echt am verzweifeln. Bin für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Norbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab leider keine Ahnung, ob ich win-installer 3.1 drauf habe. wo finde ich das denn? Und Karten habe ich noch nicht, weil ich eine bestellt habe.
    Habe nur das, was auf meinem Zumo 400 (DACH) drauf ist.
    Ich hatte das gestern auch mal alles am laufen. Dann hab` ich MS versehentlich gelöscht und seid der neuen Installation hab` ich diese Probleme. Wäre klasse, wenn Du mir helfen könntest.

  • Werf alles nochmal runter (Systemsteuerung, Software), geh in die Registratur und such nach Garmin. Lösche alles, was du findest. Wenn du dir nicht sicher bist, mach vorher von dem zu löschenden Key einen Export.
    Nach dieser Grundreinigung versuch es noch einmal

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab` ich auch schon gemacht. Hat dann erstmal gefunzt. Doch nach einem Kartenimport und Neustart wieder das gleiche Problem.
    Lade mir gerade ein Vollversion von MS runter und versuch`s nochmal.
    Gruß
    Norbert

  • Lade mir gerade ein Vollversion von MS runter und versuch`s nochmal.

    Hallo Norbert,


    deine Beschreibungen sind unklar . . .


    welche Karte hast du installiert?
    Welche Vollversion ladest du herunter?


    Versuch mal IMG2MS zur Fehlersuche in der Registry.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was für einen Kartenimport? Welche Karte und Womit hast du 'importiert' ?


    Habe mit IMG2MS eine Karte umgewandelt und als ich MS dann nach einem PC-Neustart wieder benutzen wollte, kann ich das wieder nicht öffnen.
    Also werde ich wohl alles nochmal runterwerfen und mit dem regeditor säubern. Muss ich irgendwas beachten beim Installieren und wo soll ich die Karten speichern?
    Gruß
    Norbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...