Nüvi 200/250 software version 4.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der Webupdater hat für das Nüvi 250 und wohl auch für die 200er wieder ein Softwareupdate auf V. 4.30.


    Changelog: Changes made from version 4.10 to 4.30:


    * Improve handling of the situation where overlapping map data is present on the device.
    * Added additional voice support.

  • schon einer getstet ob man dann noch loggen kann ?

  • Hallo,
    hab das gerade aufgespielt...natürlich kann man nicht mehr loggen wie in version 3.40 :( Aber dafür ist der Sprachsupport viel besser geworden. Vorher hat es manchmal eine Zeit gedauert bis die Frau was sagt...nun plappert die gleich los :D Werd aber trotzdem wieder auf 3.40 downgraden da mir die logging Funktion sehr gefällt als MTB Fahrer. Ich glaub ich schreib Garmin mal an ob die das beim nächsten Update nicht wieder einbauen.. glaube aber eher das wird nichts.


    Gruß, David

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    hab das gerade aufgespielt...natürlich kann man nicht mehr loggen wie in

    Gruß, David




    Was bedeutet "loggen"


    Ist die deutsche Sprache zum ersten mal geupdatet worden?

  • .........würde mich auch mal interssieren was "loggen"
    bedeutet bei 200W ?

    malilink

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...