GPS Track Analyzer mit PDA HTC P3300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte mit meinem HTC P3300 tägl. mehrstündige Tracks aufzeichnen.
    Jeden Tag separat. Habe keinen Computer zur übertragung zur Verfügung.
    Ist GTA das richtige Programm für mich.
    Danke für eine Antowort. Kann ich irgendwo das Handbuch
    herunterladen?
    Gruss hpvonbasel

  • Anhand Deiner Infos, kann ich Dir das so nicht beantworten. Da sind noch viele Fragen offen:


    • In welchem Format zeichnet Dein Logger auf, GPX?
    • Wie kommst Du an die Daten, ist eine Software dafür dabei?
    • Welche Formate kann diese Software dann schreiben?
    • Wie meinst Du das, hast keinen PC zur Verfügung?
      Ohne PC geht doch gar nichts.
    • Was denkst Du, was Du mit GTA machen möchtest?


    Ein Handbuch gibt es in dieser Form nicht. Nach der Installation steht eine Html-Hilfedatei auf dem PC zur Verfügung.

  • Hallo,


    • Was denkst Du, was Du mit GTA machen möchtest?


    Ich denke mal, er möchte GTA auf einen PDA laufen lassen.
    - Ja, ich weiß das es praktisch nicht machbar ist. -



    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich denke mal, er möchte GTA auf einen PDA laufen lassen.
    - Ja, ich weiß das es praktisch nicht machbar ist. -


    Da wirst Du wohl recht haben (ich liebe es, wenn ICH erst googeln soll, um heraus zu finden, was jemand von mir möchte).:huh:


    Damit ist die ganze Frage absurd:


    Techn. Daten HTC:

    Zitat

    Display: 2.8" transflektives TFT-LCD mit Hintergrundbeleuchtung, Touchscreen 240 x 320 Bildpunkte, Hoch- und Querformatanzeige, 64.000 Farben

    In meinen FAQ:

    Zitat


    Läuft GPS-Track-Analyse.NET auch auf Bildschirmen kleiner 1024 x 768 ?
    Die horizontale Auflösung von 1024 Pixel darf nicht unterschritten werden und kann auch beim manuellen Verändern der Fenstergröße nicht kleiner eingestellt werden. Diese Minimalanforderung ist für die Grafiken erforderlich. Sinkt die vertikale Auflösung deutlich unter 700 Pixel, werden die Fensterinhalte nicht weiter verkleinert und bestimmte Fensterbereiche sind nicht mehr sichtbar.

  • Allen vielen Dank für die Antworten. Sorry für meine ungenügenden Fragen.
    Trotz allem bin ich einen grossen Schritt weiter. Ich hatte zuwenig Infos über GTA.
    Also, ich will auf einem PDA Tracks aufzeichnen, (das kann ich mit GTA nicht), aber
    ich kann diese Tracks mit GTA auf einem Computer auswerten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...