Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    habe da ein kleines Problem mit Wegpunkten - MS 6.14.1.


    Habe mal eine Test*.gdb erstellt, die das Problem aufzeigt - zum spielen.


    Habe Wegpunkte als "Start" und "Ziel" erstellt.
    Wenn ich nun per "Gummiband" die Strecke verschiebe und auf eine Strasse, innerhalb der Stadt auf eine bebaute Fläche lege, erhalte ich eine blaue Fahne (grauer Wegpunkt).
    Wenn ich per "Gummiband" auf eine unbebaute Fläche schiebe, erhalte ich den grünen Punkt, den ich in den Voreinstellungen eingestellt habe. Gleichzeitig wird mir ein tatsächlicher Wegpunkt erstellt (somit wohl kein grauer Wegpunkt).


    Das Symbol der blauen Fahne kann ich nicht ändern. Das Symbol des von MS erstellten Wegpunkt kann geändert werden.


    Dieses ist mir bisher so noch nicht aufgefallen.
    Möchte auch die blauen Fahnen (graue Wegpunkte) als grüne Punkte (so wie in den Voreinstellung) in MS sehen. Zusätzlich sollte aber kein Wegpunkt erstellt werden.


    Bitte jetzt nicht "Suchfunktion oder schon tausendmal hier geschrieben".
    Habe nach "Symbole graue Wegpunkte" hier gesucht = 0 Treffer in PC-Programme GARMIN.
    Bei "Symbole graue" = 1 Treffer aber keine Lösung.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruss
    jochen