Adresse in MapSource und Garmin GPS278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Kollegen, heute wollte ich folgende Adresse in Frankreich suchen: Rue Saint-Valérien, Nr. 28, Stadt: Châteaudun. In MapSource (6.14.1), mit City Navigator NT v9, diese Strasse gibt NICHT. Hingegen in Garmin GPS 278, mit gleiche City Navigator, habe die Strasse gefunden!!! Wie ist dies möglich?! Kann jemand von Euch kontrollieren ob die erw. Adresse in Map Source 6.13.7 gibt? Ich habe beigelegt eine Ausschnitt von 6.14.1 auf welche, mit rote Pfeile, habe ich gezeigt wo diese Strasse sich findet (was in Garmin 278 klar gezeigt ist). Danke Euch, Daniela

  • Hallo Andreas, redest Du von MapSource? Denn in die GPS 278 habe ich sofort gefunden, nicht aber in MapSource (man sieht auch oben, dass diese Strasse gibt nicht)! In MapSource, habe ich auf die Ikone mit "Fernglas" gedruckt und dann weiter wie dort verlangt wird...Die Strasse "Saint-Valerien" ist nicht vorhanden (in GPS 278 schon)! DANKE, Daniela

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich rede von Mapsource. Fernglas, Tab Adresse, Nummer: 28, Bei Straße den Knopf auswählen drücken, saint-valerien eingeben (in der Liste unten erscheint die gewünschte Rue ...), Straße auswählen klicken, Suchen klicken, In der Liste der Orte unten erscheint an position 1 deine Straße mit der passenden Stadt, Ok klicken.


    in Mapsource ist die Straße wegen zu langen Namen nicht beschriftet. Wird aber ab Zoomlevel 30m sichtbar.

  • Lieber Andreas, Ja, hast Recht. Es funktioniert. Wahrscheinlich habe ich die Bindestrich nicht eingesetzt! Ich habe auch andere Strassen in die erw. Stadt gesucht einige wurden trotzdem nicht gefunden. Bei Franzosen ist immer heikel, denn die Schreibweise ist nicht immer Standard: Saint Valerien, Saint Valérien, Saint-Valerien, St Valerien, St.-Valerien, etc, etc. Und mit die Vergösserung ist auch OK (jedoch nur ab 30m....). Ich bedanke mich sehr, Lieber Grüsse, Daniela

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...