60 cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen...

    Habe soeben ein GPSMAP 60 CS(ohne x) erworben und möchte das auf dem Fahrrad nutzen.

    Das Gerätt war bisher nicht registriert und hatte angeblich keine MS Kartenprodukte freigeschaltet.

    Wie kann ich jetzt Karten von meinem SP 3 ( V8) oder eventuell sogar von meinem 2610 (CN 2008 classic) in den 60 CS packen ohne erneut zu kaufen:confused:

    Wenn es nicht geht dann würde ich mir wahrscheinlich nur ne neue TOPO holen.

    Danke Gruss Murphi

  • Hallo Murphi,

    Die CN-V8 müste ja für den SP-III in deinem myGarmin-Konto freigeschaltet sein. Wenn dafür noch keine 2. Freischaltung aktiviert wurde, dann kannst du die Karte für dein 60 CS freischalten.

    Bei der CN2008 classic bin ich mir nicht sicher ob es da noch eine 2. Freischaltung gibt.....bei der CN2008 NT gibt es die nicht mehr.

  • das habe ich bereits erfolglos versucht da ich den gleichen Gedanken hatte...
    geht aber leider nicht dann steht im 60 cs nach der Übertragung (kartenfelder passen nicht ) oder so ähnlich....


    Kann es daran leigen das mein Konto bereits eine cn 2008 hat und ich deshalb keine zweite mehr freischalten kann

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann es daran leigen das mein Konto bereits eine cn 2008 hat und ich deshalb keine zweite mehr freischalten kann



    Hallo Murphy,
    wenn die CN2008 ein UpDate auf die CN-V8 war, dann gibt es keinen Freischalzcode mehr für die CN-V8.

    Mit dem UpDate auf CN2008 verfällt dein Nutzungsrecht an der V8.


    das habe ich bereits erfolglos versucht da ich den gleichen Gedanken hatte...
    geht aber leider nicht dann steht im 60 cs nach der Übertragung (kartenfelder passen nicht ) oder so ähnlich....



    Du hast aber versucht, im myGarmin-Konto für dein GPS 60CS einen 2. Freischaltcode zu bekomme?


    Stichworte: (Diese Prozeduren sind im Anfängerforum hier erklärt)

    • Seriennummer/UnitID des 60Cs eingegeben
    • neuen 25-stelligen Freischaltcode für 60CS erhalten
    • neuen Freischaltcode in MapSource eingetragen
    • dann erst Kartenkacheln zum 60 CS übertragen