Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,
    bei einem namenhaften motorradzubehörladen gibt es gedade das zümo 400 für 299.- zu erwerben.
    spricht etwas dagegen? gibt es schwächen des gerätes, warum ich es nicht kaufen sollte?



    es kann weder BTnoch ist ab Werk ganz EUROPA im Lieferumfang.Es gibt hier
    genügend Beiträge zum Theme ZUMO 400 !!!Wer billig kauft muss mit wenig

    rechnen(Autohalterung fehlt auch a.W.)Kein TTS (Strassennahmen angesagt)

    Keine Panungssoftware a.W. mit geliefert.Für Einsteiger ok.

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo zusammen,
    bei einem namenhaften motorradzubehörladen gibt es gedade das zümo 400 für 299.- zu erwerben.
    spricht etwas dagegen? gibt es schwächen des gerätes, warum ich es nicht kaufen sollte?


    Hallo


    Das großte Problem wird sein, das Zumo 400 zu dem Preis noch zu bekommen. Ich habe noch nie ein Geräte dermaßen schnell vom Markt verschwinden sehen ...


    Gruß Ulf

  • Keine Panungssoftware a.W. mit geliefert.


    Upgrade der Software ist möglich und da bekommt man dann auch das MapSource mit.
    Es gibt genügend Beiträge zu dem Thema.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Upgrade der Software ist möglich und da bekommt man dann auch das MapSource mit.
    Es gibt genügend Beiträge zu dem Thema.



    Des wegen ja auch ab "Werk" über das Nachrüsten hatte ich mich nicht

    geäussert. Wenn schon ZUMO dann 500 oder 550, da der 500er nicht mehr

    lieferbar ist ,bleibt als Fulldress-Navi nur der 550 Preis hin oder her. Flexibler

    ist die 500/50 Modellreihe auf jeden Fall. Muss jeder selber wissen .Ich nutzte

    meine Garmins vierfach Bike, Trike, PKW und LKW und das schon seit

    Jahren mit Erfolg. Und zwei Navis für Auto oder Bike ist im Endeffekt zu teuer.

    Nur meine bescheidene Meinung die sich keiner zu Nutzen machen muss

    oder soll

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • (Autohalterung fehlt auch a.W.)


    Ich habe gar keine Auto! Und auch kein Trike, und einen LKW schon gar nicht! Trotzdem habe ich einen 500er! ;)
    (Bei dem ebenfalls die Kfz-Halterung nicht zum Lieferumfang gehörte!) :rolleyes: