Falsche Routenanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe einen GARMIN etrex Vista HCx gekauft und eine ganz kurze Route von ca. 1 Km zusammen gestellt. Ca. alle 100 Meter habe ich einen Wegepunkt. Das gerät läuft im Fussgänger-Modus. Wenn ich einen Wegepunkt erreicht habe, dann schlägt mir der etrex vor, auf die Autobahn zu gehen und den nächsten Wegepunkt gleich vor mir von hinten durch die Brust ins Auge anzuschleichen.


    Was mache ich falsch? Was muss ich einstellen, damit mit das Gerät einer simplen Route folgt?


    Vielen Dank und Gruss,
    Peter


  • Was mache ich falsch? Was muss ich einstellen, damit mit das Gerät einer simplen Route folgt?


    Von Autoroute-Modus auf Luftlinienmodus umschalten.

    mfg
    JLacky

  • Vielen Dank, das schien auf den ersten Blick zu klappen. Aber als ich gestern eine Route in Form eines Rundkurses abfahren wollte, zeigte er mir zuerst den letzten statt den ersten Wegpunkt an. Während der ganzen Route blieb er dann hartnäckig bei diesem letzten Wegpunkt. Ständig sagte er "links", auch wenn ich mich um 180 Grad drehte und es eigentlich dann konsequenterweise rechts hätte egehn sollen.


    Gibt es noch einen weiteren Tip?


    Vielen Dank und beste Grüsse,
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...