Batterieleistung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ,liebe MeriCol User,
    bin nun stolzer Besitzer des MeriCol mit Autorout. Software. Superteil!!!
    Doch was ist mit der Batterieleistung!?
    Als User auf dem Fahrrad bin ich auf die Batterieleistung angewiesen.
    Trotz Stromsparen-keine Beleuchtung, nur Point to Point Navigation- habe ich nur eine
    Batterieleistung von ca. 4 Stunden obwohl die Gebrauchsanweisung von bis zu 12 Stunden spricht!Wer kann helfen oder erklären?!

  • Einmal Posten hätte auch gelangt...
    Die Bis zu 12h sind vermutlich nur mit ausgeschalteter Hintegrundbeleuchtung zu erreichen. Des weitern gibt's noch das eine oder andere feature was man ausschalten kann um mehr zeit zu haben. Da ich selber keine Meri-Color besitze kann ich dir da aber nicht genau weiterhelfen. Hier hilft nur das Studieren der Bedienungsanleitung und er FAQ von Gröni.


    Gruß Ansgar

  • Hi Magic


    Ein bissl was bringt auch das Abschalten von WAAS/Egnos Satellit. Schau auf der HP von Groeni wie man das abschaltet. Muss man in die "Special Menues".


    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.