Aufzeichnung - Trainingscenter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Oregonianer,


    ich wieder :rolleyes:


    Werden die Tritt- und Herzfrequenz analog zum Edge 305 aufgezeichnet?
    Wenn ja, kann mein Trainingscenter oder SportTracks damit etwas anfangen? Einstellungen am Gerät?


    Bisher ist da leider tote Hose und mein "Goldstück" wird als Gerät nicht erkannt :mad:



    Nochmals Dank und Gruß


    INOX

  • Habe seit Freitag den Oregon 300. Wollte heute mal schauen, ob mein Brustgurt Polar T31 erkannt wird, leider sucht der Oregano und sucht und sucht. Werden alle Brustgurte erkannt o. nur der von Garmin vertriebene?
    Wer hat Erfahrung?


    Bis denne
    Lutz

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Nein, es werden nicht alle Brustgurte erkannt; es müssen welche mit ANT-Funktechnik sein (erkennbar an dem ANT-Logo auf der Rückseite). Der von Polar wird nicht gefunden, der von Sigma auch nicht; ich habe aber meinen Colorado (und Oregon) mit einem Gurt von Suunto (T3) gekoppelt.


    Viele Grüße
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oregon 600 (v5.60)
    + Edge 830 (v8.20) + Edge 1030plus (v5.20)
    MacOS Catalina + WIN10pro
    GARMIN Cyclemap + OSM/OTM/oMTB + Topo Deutschland + Topo Dänemark


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Antwort, sch..., wollte mir keinen neuen Gurt kaufen o-)

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one