Zumo 500 an Honda ST 1300 Pan European

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wer kann mir Tips geben mit welcher Halterung ich mein Zumo 500 deluxe an meine Honda ST1300 - Pan European befestigen kann. Ein mittiger Anbau wäre mir sehr lieb > nicht einseitig.


    Wo kann man es elektrisch anschließen?


    Hat schon jemand Erfahrung damit?


    Gruß Thomas


  • Nun fehlt nur noch der Stromanschluss. Wo?


    entweder direkt von der Bakterie oder vom Zubehörstecker.
    den Zubehörstecker findest Du wen du die linke Seitenverkleidung abbaust.
    er befindet sich oberhalb des Kühlerschlauches bei den großen Steckern.
    der Zubehörstecker ist ein kleiner 6 poliger. falls du originale Griffheizung oder Radio drann hast ist diese mit nem Zubehörkabelbaum schon angestöpselt.
    man kann aber auch ohne diesen Zubehörkabelbaum den Saft entnehmen.


    guck auch mal ins Pan-Forum, da gibet auch einige Anbauvorschläge ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...