Show 20 Data Fields .......

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich hantiere ja z. Zt. sehr viel mit dem Triton 1500 und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Liste der auswähl- und einblendbaren Datenfelder (20 an der Zahl) nicht nur die Masken stehen, sondern dass auch aktuelle GPS-Werte ständig aktualisiert werden.


    Ohne scrollen kann ich so 14 Werte überblicken, es ist also nicht relevant, welche 4 Datenfelder ich mir auf der Mapseite anzeigen lassen will, ich muss nur ein Datenfeld antouchen, und schon habe ich alle Datenfelder im Blick; die Map ist dann allerdings nicht mehr zu sehen.


    Fantastisch. Ich habe GoTo aktiviert und alle 20 Datenfelder, davon 14 sichtbar ohne Scrollen, sind mit Leben erfüllt, zumindest in der Bewegung.


    Gruß
    Günther

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.