[Triton 1500] Fahrradhalter .....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    Fahrradhalter sind ja ein allseits beliebtes Thema. Der Magellanhalter ist für Oversize-Lenker nicht geeignet, also habe ich mir einen Halter bei TT ausgeguckt. Eine schöne Schelle für den Vorbau gibt es auch bei TT.


    Bei der ersten kleinen Runde mit dem Fahrrad hatte ich das Gerät in der Hand, heute wollte ich aber das Triton irgendwie am Lenker antüddeln.


    Ich griff mir die Halteschale meines GPS 72 und legte das Triton hinein, und siehe da, es lag darin wie angegossen, Halteschale nun mit einem Senkel am Triton fixiert - oder war's andersherum? -, in den Lenkerhalter eingeklickt, noch am Lenker mit dem restlichen Senkel fixiert, und nun habe ich einen wunderbaren Halter und viel Geld gespart.


    Die Halteschale ist so flach, dass ich sogar den Mini-Stylus rausziehen kann, und die beiden Schalter für Licht und Ein/Aus sind wunderbar zu bedienen, der Sreen und alle übrigen Schalter sowieso.


    Jetzt kann ich die Taschenlampe des Triton als Fahrradlampe einsetzen:lol:


    Gruß
    Günther

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.