Kein Track vorhanden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage 1 .- ich plane einen Track auf Map Source und spiele Ihn auf mein Colorado , alles bestens ,der Track ist da und lässt sich auch anzeigen ,dann versuche ich den Track wieder vom Coloradao herunterzuladen ,dann kommt die Meldung "kein Track vorhanden" (dies betrifft auch tracks die während der Fahrt aufgezeichnet wurden ),egal ob auf der Speicherkarte(H Laufwerk oder Auf den Gerät direckt .

    Wenn ich aber über den Arbeitsplatz gehe und direkt zugreife ist alles da und lässt sich auch über öffnen in Mapscoure anzeigen .An was kann das liegen .
    Frage 2 ,- wie kann man sich die Höhenmeter anzeigen lassen von einem geplanten Track ,ich meine nicht das Höhenprofil .

    im voraus schon mal besten Dank