lautsprecher für 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    an das mitgelieferte kabel mit offenen enden möchte ich gerne einen festeinbaulautsprecher anschliessen.
    kann man da einen x-beliebigen autolautsprecher verwenden, oder muss es was spezielles sein?
    danke schonmal für eure antworten.

  • Wie hoch die Ausgangsleistung vom Gerät ist, weiß ich nicht, daher habe ich so einen kleinen 2 € Lautsprecher, Durchmesser 50 mm im Fahrzeug eingebaut.

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat der Lautsprecher des Zi-Anzünders 8 Ohm.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was passiert denn, wenn ich einen 4ohm lautsprecher anschliessen würde?

  • was passiert denn, wenn ich einen 4ohm lautsprecher anschliessen würde?



    Das weiß ich nicht. Aber um die Frage nach den Ohms zu beantworten habe ich meinen Zigarettenanzünderstecker mit eingebauten Lautsprecher geöffnet und den Lautsprecher nachgemessen: Ergebnis, 7,7 also 8 Ohm

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...