4 GB Speicherkarte in 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin!

    War sehr lange nicht mehr hier, sorry!

    Frage: kann das 2610 4 GB - Speicherkarten lesen? Habe auf City Navigator Europa 2008 upgedatet, aber das gesamte Kartenpaket ist > 2 GB.

    Danke Euch für Eure Infos uns Gruß aus Berlin!

    Stefan

    No ..ex, no Drugs, nur Rock´n Roll 8)

  • Hallo Stefan, läuft nicht ohne Probleme, meines Wissens funzt die Adress-Suche bei 4GB Karten nicht. Gruß Frank

  • Nicht nur 'nicht ohne Probleme' sondern läuft gar nicht.
    Der SP2610 kann nur zwei GB adressieren.
    Ich habe bei mir auf England und Skandinavien verzichtet, dann hat der Rest Platz.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab ich s mir doch gedacht.. Ich habe bis jetzt auch Teile des Kartensatzes weggelassen. Schade, wäre nett gewesen, alles drauf zu bekommen...


    Danke Euch nochmals und Gruß aus Berlin!


    Stefan

    No ..ex, no Drugs, nur Rock´n Roll 8)

  • Grüezi
    Ich habs schon versucht, 4GB Karte mit weniger als 2GB Daten ist bei mir gegangen, da mir das aber nichts bringt hab ich jetzt die 4GB in der Digitalkamera und die 2GB im Garmin

  • Servus,


    4GB Karten gehen, aber das Kartenfile darf nicht groesser als 2GB werden.


    Gruss,
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...