Webupdater und GCD Datei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, gestern habe ich mein Nüvi 350T via Webupdater auf Firmwareversion 6.0 upgedated. Da der Webupdater ja den Web Download zunächst mal auf die Festplatte zwischenspeichert, habe ich dort (c:\Dokumente und Einstellungen.... ) auch eine Datei namens "nuvi300_350_WebUpdater__600[1].gcd" gefunden (ich vermute, hier steckt irgendwie die 6.0 Firmware drin)

    Kann ich diese GCD Datei später mal irgendwie verwenden um (nach weiteren Updates) mein Nüvi wieder auf den 6.0 Stand zurück zubringen?