Firmware-Modifikation 60Cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibts irgendeine Möglichkeit, die Wegepunktsymbole von Geocaching.com der Schatztruhe von Garmin gleichzustellen?
    Hintergrund: Diese Symbole lassen sich ja als Benutzersymbole auf den 60Cx laden und in MS den einzelnen Caches zuordnen ... nur fehlen dann die Schaltflächen "Fund", "Notiz" und "Stopp" in der Kompaßseite was heißt, der Cache-Modus wird dann nicht aktiviert. Dazu müßte das Symbol wieder auf die Garmin-Schatztruhe geändert werden (bin ich einfach zu faul, nachdem ich alles auf den Cache-Typ geändert habe).
    Beim Fahren/Laufen ist es für mich nur einfach sehr viel übersichtlicher, im Display zu sehen um welchen Cachetyp es sich handelt ... ob sich es lohnen könnte schnell mal anzuhalten.
    vergeßt mal bitte die Worte "Lizenz", "Recht" etc. Wenn mir einer sagen kann was ich brauche um eventuell die Firmware dahingehend zu modifizieren für MEIN Gerät, könnt ich das mal umsetzen. Auf Garmin ist da wohl kein Verlaß, das ein solcher Wunsch erfüllt werden könnte ...

  • vergeßt mal bitte die Worte "Lizenz", "Recht" etc.

    Nein, vergessen wir nicht. Sorry! Nimm dazu bitte noch mal die Forenregeln zur kenntnis!

  • Ok ok, wie konnte ich es vergessen ...
    Trotzdem ist leider keine Antwort auf die Frage gekommen, welche Möglichkeiten gibt es zur Lösung des Problems???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du kannst doch unter Einstellungen für die Geochachefunktion, festlegen, welches Symbol für ein Geocache steht und welches für einen gefundenen.


    Damit ist Dein Problem gelöst oder.

  • Das wäre eine Möglichkeit, nur halt wieder nicht so wie ich es haben möchte.
    Da muß ich jedesmal das Symbol umstellen ... es sei denn ich suche nur Tradis oder nur Multis oder nur Unknown Caches oder oder oder.
    Kann doch für Garmin nicht so schwer sein, dieses zu ändern ...

  • Ich vermerke unter "Komentar" ob Multi oder Tradi. Dann noch die Größe (Micro, small, regular) u. eventuell noch die Hints;)

    Gruß
    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...