Automatischer Zoom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe hier irgendwo mal gelesen das man den Zoom auf Autobahn, Landstraße u. Ortschaft
    einstellen kann. Leider finde ich den Tread nicht mehr.


    Kann mir einer erklären wie ich das mache? Der Zoom stellt sich bei ca. 100km/h
    auf 800m. Ich möchte gerne das er bei 300m ist. Und in der Ortschaft auf 80m.

  • Hallo Andreas,

    wenn man bei der jeweiligen Geschwindigkeit den gewünschten Zoom mit den Hardware-Tasten auf der linken Seite des Zumo verstellt, bleiben die Zoomstufen so erhalten, im Gegensatz zu den "Softwaretasten" auf dem Bildschirm.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Naja, was heisst "muss eingestellt werden"?
    Der zumo ist eben so programmiert, dass er sich nach und nach an Deine Bedienungsgewohnheiten anpasst.
    Gewöhn Dir einfach an, bei grundsätzlichem die Hardwaretasten zu verwenden und bei "schnell mal" die Bildschirmtasten, dann stimmts schon irgendwann.