Screenshots vom Triton 1500/2000 ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... sollen möglich sein. Ein US-User hat eine entsprechende Application für WindowsCE erstellt und veröffentlicht.


    Ich habe die 5 Dateien direkt ohne Ordner auf eine 256 MB TransFlash kopiert und ausprobiert.


    Ich habe aber nur eine ammo_card-ID-Datei mit Datum 15.4.2006 2:00:12 Uhr vorgefunden, die aber auf jede SD, die im Triton landet, geschrieben wird.


    Ich habe meinen Triton 1500 ausgeschaltet und nochmals gestartet, die Screenshot-Software funktioniert auf dem T 1500 anscheinend nicht; die Cursorsteuerung bewegt auf der Mapseite sofort den Verschiebecursor.


    Die Firmware 1.36 des T 1500 scheint doch etwas anders zu sein als die 1.39 des T 2000.


    Na ja, so wichtig sind die Screenshots nun auch nicht.


    Gruß
    Günther


    Edit: Habe gerade festgestellt, dass ich den Ordner "ScreenShots" selbst nicht übertragen habe. Test läuft noch.


    Edit 2: Hat nun doch geklappt, nur Vista streikt und will den Cardreader nicht mehr lesen. Muss halt der Loox ran.

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.