Führungstext Oregon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich hier nur dumme Fragen stelle aber keine Guten beantworten kann, vielleicht wirds ja noch :)


    Hat jemand eine kreative Idee wie ich mir den Führungstext anzeigen lassen kann, ohne das ich ein Ziel eingegeben habe.
    Damals, bei meinem Etrex, gab es wenigstens noch die Option Führungstext "immer, nie oder nur bei Navigation anzeigen"


    Habe mich schon mal mit den Profil .gpf-Dateien gespielt, war aber latürnich nix ...

  • Wenn du kein Ziel angibst gibt es keine Führung und ohne Führung kein Führungstext. Oder habe ich dich da falsch verstanden?


    Grüße, Hein

  • Zitat

    Wenn du kein Ziel angibst gibt es keine Führung und ohne Führung kein Führungstext.


    Äh ... Jetzt wo ich das so lese, hast du nicht ganz unrecht :)


    Wie gesagt, damals, bei meinem Etrex da hatte ich den Führungstext immer an. Dieser hat im nicht Navimodus, z.B. in Verbindung mit dem CN immer die nächste Querstraße angezeigt: "Mauerstr. voraus".


    Fand ich praktisch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    im Benutzerhandbuch (Deutsch) auf Seite 9 steht etwas über die Datenfelder.
    Ob sie "immer, nie oder nur bei Navigation" angezeigt werden sollen.
    Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe keinen OR, ist nur so eine Idee....

  • Hi,
    im Benutzerhandbuch (Deutsch) auf Seite 9 steht etwas über die Datenfelder.
    Ob sie "immer, nie oder nur bei Navigation" angezeigt werden sollen.
    Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich habe keinen OR, ist nur so eine Idee....


    Das sind die Datenfelder, nicht der Führungstext. Ich denke, dass das in einem der nächsten Firmwareupdates (hoffentlich) noch integriert wird. Ich kann aber ohne leben....