Update der Basiskarte nüvi 860

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich möchte bei meinem nüvi die Basiskarte von NT2008 auf NT2009 updaten.
    Ich möchte das mit der Update DVD machen, bei einem Update über das Internet ist mir das Risiko zu groß.

    Habe im Internet nach einem Beitrag zum Update der Basiskarte gesucht, konnte aber nichts finden.

    Zum MapSource Update auf dem PC gibt es viele Beiträge, aber nicht zum Update der Basiskarte auf dem nüvi.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich Infos finden kann, wie das Update mit der DVD abläuft!

    Wenn das Update überhaut möglich ist!

    Gruß

    Medium

  • Die DVD gibts noch nicht und die Basemap wird in der Regel gar nicht erneuert. Es gibt zwar Basteleien mit anderen Basemaps, aber das braucht man nicht wirklich. Die Basemap enthält kaum Infos und ein Update davon ist nicht erforderlich.

  • Hallo Andreas,

    ich habe mich nicht richtig ausgedrückt!

    Ich möchte die Karte NT2008 (Erstausstattung im Gerät) auf die NT2009 updaten.

    Da auf einer SD-Karte nicht mehrer Karten gleichzeitig installiert werden können, möchte ich die Karte im nüvi updaten.

    Gruß

    Medium

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...