HILFE! 210er USB Modus und Basemap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab nen Totalabsturz an meinem 210.


    Hab über Windows formatiert und das ging natürlich voll in die Hose.
    Basemap weg und Gerät wird vom PC nicht mehr erkannt. Statt dessen kommt die Meldung UNIT CURRENTLY CONTAINS NO MAP INITIATING MAP UPLOAD und das wars.


    Hab schon alles an Tastenkombinationen durch, nichts geht, lediglich Light Enter Power zum Firmwareupdate, aber Gerät wird dennoch nicht erkannt und die neue Firmware kann nicht aufgespielt werden.


    Gibts noch irgendwelche Tips, bevor ich das gute Stück in die Tonne kloppen muss?



    gruß und danke

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.