Das Forum hat einen neuen Betreiber!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weder noch, ich halte bloss reichlich wenig von Kritik, die sich derselben oder gar schlechteren Mittel bedient wie der Kritisierte.

    Wenn das dann noch ohne Not persölich wird, find ichs uaS


  • Liebe Tante Dannemann !


    Auch Du solltest vorher überlegen wenn du in die Tasten haust!
    Die Bilder waren verlinkt auf meinem Webspace, somit bleiben die Nutzungsrechte allein bei mir Du Held.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • lg

    harald

  • Sersen !


    Du solltest Dir mal genau durchlesen was ich geschrieben habe,
    und mir nicht Schwachsinn in meinen Beiträgen vorwerfen!


    ... denn wer im Glashaus sitzt!


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    da es langsam persönlich wird und sowieso keine neuen inhaltlichen Aspekte zum Thema kommen werde ich diesen Thread schließen. Ein Anschlussthread der das Fazit nach der ersten Woche mehr in den Vordergrund stellt als die Vergangenheit ist ja bereits eröffnet und bietet so die Möglichkeit Feedback zu diesem Thema los zu werden.


    Gruß
    Tobias