Wie komme ich nochmal an mapsource 6.13.7 ran??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    jetzt habe ich schon eine ganze weile die 6.14.1 - und endschuldigt, aber ich finde sie zum ko...., ich möchte zurück auf die 6.13.7 - kann diese aber nirgends mehr downloaden. hat jemand vielleicht noch die alte version und kann sie mir zuschicken. oder kann ich sie noch irgendwo im web finden. unter der neuen garmin adresse geht zumindest für mich nichts mehr.
    viele grüsse
    blitz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    kurze Frage am Rande: darf diese 6.13.7 denn einfach über die bestehende 6.14.1 drübbergebügelt werden?

    Gruß Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachdem ja so ein Bedarf an einer Download-Möglichkeit für die 6.13.7 besteht, könnte ich euch das ja auch anbieten.
    Ich hab die Sammlung seit Mapsource 6.3 und die Firmware Updates für das 276C seit 2.70 auf dem Server liegen.
    (also auch die von den Puristen so geschätze 3.70)

    Die große Frage ist nur, was sagt Garmin dazu?
    Ich möchte mir da verständlicherweise keinen Schiefer einziehen.

    Gruß
    Barney

  • Ich hab ja durch das CNEU2009NT Update ja auch die 6.14.1 auf meinen PC gebügelt. Versuche die 6.13.X wieder zu installieren, scheiterten bei mir an ner Fehlermeldung- das irgendwelche Dateien fehlen würden und die Installation lief nicht durch.

    Als ich dann in den Innereien meines PC herumsuchte, fand ich aber noch "Reste" meiner vorherigen 6.13.7 Installation- die ich auch aufrufen konnte und die funktionierte. Ich hab jetzt aber echt keine Ahnung, wie und warum? Egal- jetzt hab ich beide auf meinem Rechner. Dank der genialen (DOS) Anleitung, konnte selbst ich die 2009 in die 6.13.7 einbinden.

    Vielleicht einfach mal auf dem PC schauen, ob da nicht irgendwo noch die 6.13.7 schlummert;)

    Gruß

    volkte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen, vielen herzlichen dank.
    es hat funktioniert und alles läuft wieder bestens!!!
    entweder ich bleibe jetzt bis in alle ewigkeiten dabei, oder es wird hier im board erst gemeldet das ein neues update wirklich gut ist.
    also nochmals danke an alle.
    blitz
    :):):D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann man diese Software auch auf dem Streetpilot 3 nutzen??


    danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...