www.naviuser.info ist online

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    sieht schon sehr gut aus. Die Mannschaft hat einen excellenten Start hingelegt. Hut ab!


    Gruß Jürgen

  • Also ich registrier mich da natürlich nicht, bin ja froh dass ich jetzt nicht dauernd von Webgandalf aus dem Forum gekickt werde, nur weil ich mir gewünscht habe ihn ignorieren zu können. Das ist ja jetzt vorbei.


    Und deren gelbes Design gefällt mit auch nicht.


    Die neuen Moderatoren des Naviboard sind ja sehr friedlich. Immerhin wurde ja früher vom alten Team Werbung für andere Foren sofort mit Verwanung und Löschung des Threads geahndet. Nachdem PN offenbar sogar Geld für dieses Forum hier bezahlt hat, finde ich es schon sehr großzügig, das hier so dick stehen zu lassen.


    Alfons

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo,


    na ja, wenn man irgendwo raus gekickt wird, hat man meistens die Ursache selbst gesetzt.
    Das gelbe Design ist zwar braun, aber darauf kommt es eigentlich weniger an. Viel wichtiger in einem Forum sind wohl die Inhalte und die Kompetenz.


    Gruß Jürgen

  • Ja genau, und so wie ich die Entwicklung auf http://www.naviuser.info heute Abend verfolge sind die wohl ganz froh Alfons nicht bei sich zu haben....


    Sind also alle zufriden auf diese Weise....

  • Hallo,
    na ja, wenn man irgendwo raus gekickt wird, hat man meistens die Ursache selbst gesetzt.


    Ja, komisch doch, dass dann von den "Ursachen" weder etwas im Forum zu finden ist, keine Spur, auch wenn man ja nach Alfons noch suchen kann, noch dass man diese "Ursachen" dem Gekickten mitgeteilt hätte. Nur Andeutungen mein Account sei ein spezieller. Keine E-Mail PM nix. Sowas gibt es "meistens" nicht und glücklicherweise nun hier auch nicht mehr.




    Alfons

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja genau, und so wie ich die Entwicklung auf heute Abend verfolge sind die wohl ganz froh Alfons nicht bei sich zu haben....


    Sind also alle zufriden auf diese Weise....


    Und das alte Team hätte dich hier wegen deiner Postings immer mit Link im Titel und Text nur um Werbung für ein anderes Forum zu machen auch schon lange gekickt.


    Alfons


    P.S. Wenn Du in Firefox das deutsche Wörterbuch installierst dann hält dich nicht gleich jeder fürn Legastheniker :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieso wird man eigentlich von navisuer.info immer auf naviuser.at weitergereicht, oben kommt eine kurze Fehlermeldung und dann gehts zu .at?

  • Hallo,


    Wieso wird man eigentlich von navisuer.info immer auf naviuser.at weitergereicht, oben kommt eine kurze Fehlermeldung und dann gehts zu .at?


    Naviuser.at ist die primäre Domain, da das Board in Wien seinen Sitz hat. Die anderen Domains leiten dich immer nur weiter. Daher erhälst Du dort ein kurze Info über die Weiterleitung.


    Gruss Joern Weber

  • Ich dachte schon Phishing, ich gebe dann dort zur Bestätigung der Anmeldung wie auf vielen Bankseiten auch meine Kontonummer plus PIN plus alle freien TAN an und ihr macht Euch auf den Seychellen ein schönes Leben mit meinen Millionen
    :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab mich dort gerade angemeldet.
    Das Layout finde ich seeeeehr Augenschonend und angenehm.:p