city-nav 5 update fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe folgendes problem an den ich verzweifel...
    ich habe map source ninstaliert und es klappt prächtig , anschließend habe ich den cn 4 instaliert und freigeschaltet . auch das klappt prima . dann kam mein missglückter versuch den cn 5 update zu instalieren . alles klappe bis nach der auswahl der gebiete . dann kam die meldung :


    Map Source - European City Navigator Version 5 Update Fehler
    Die Quelldadei wurde nicht gefunden E:\Data1.cab
    Überprüfen Sie , ob die Datei existiert und ob sie drauf zugrerifen können.



    nach dem abbruch erscheint dann:



    Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der instalation weitere informationen finden sie in der windowshilfe (msi.chm) oder in MSDM



    mein betriebssystem ist win xp home und die cd ist def. in ordnung . auf meinen lap mit dem gleichen system hat die instalation einwandfrei geklappt.hab auch schonmal versucht alles was mit garmin oder mapsource in der registry rumirrt zu löschen...das brachte aber keinen erfolg .
    wäre echt dankbar für einen tip


    Gruss Frank.